Kraftstofftemperaturgeber

  • Abend,


    hat jemand zufällig die Teilenummer vom Kraftstofftemperaturgeber? (G81)


    So müsste der zumindest heißen :)


    Für nen Golf 1.9 TDI BKC

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • du meinst den fühler, der direkt am kraftstoffrohr (nähe kraftstoffpumpe) sitzt, ja!? nur das wir vom gleichen fühler reden ;)
    038 906 081 B knapp 15€

  • So heißt es


    Geber für Kraftstofftemperatur

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Also meinst du auch das was ich meine? ^^

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • im katalog ist er nur als temperaturgeber aufgeführt. aber wenn deiner dort sitzt, wo ich es beschrieben habe, dann ist das der richtige.
    gehts nur mir so oder haben alle anderen auch keine smileys mehr hier im forum? alle anderen bildchen sind auch verschwunden. nur die avatare sind noch zu sehen.

  • Entschuldigt dass ich diesen alten Thread hier ausgrabe ... aber ich will den Sensor bei mir im Bora jetzt tauschen ...
    Muss ich da irgendwas beachten? Nicht dass mir dann literweise Diesel entgegenströmt oder ich Luft im System hab und die Karre nicht mehr anspringt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!