20 zoll felgen mit 50 mm tiefer via federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20 zoll felgen mit 50 mm tiefer via federn

      hallo leute!

      suche schon seit langem bilder vom golf v mit 20 zoll felgen die mit 50er federn tiefergelegt sind aber hab leider nirgendwo etwas finden können.jetzt hoffe ich auf eure hilfe...
      es wäre super nett wenn ihr mir links oder sogar bilder von eurem oder anderen golfis posten könntet die 20 zoll drunter haben und 50mm tiefer sind, das wäre echt nett...
      stehe vor der wahl 8,5 x 19 et 45 oder halt 8 oder 8,5 x 20 et 45.weiß halt nicht was besser aussieht... 8|

      danke schonmal an euch

      mfg

    • kann dir heut abend wellche hier reinstellen

      mit bbs ck 8,5x20 ET 38 mit 225/30-20 und 50er H&R federn....passt ohne irgendwellche karosseriearbeiten!!

    • FreddyGTI schrieb:

      kann dir heut abend wellche hier reinstellen

      mit bbs ck 8,5x20 ET 38 mit 225/30-20 und 50er H&R federn....passt ohne irgendwellche karosseriearbeiten!!

      An welchem deiner Autos fährst du diese Größe ohne Karosseriearbeiten und hast du Federwegsbegrenzer verbaut?

      Passat 3C Variant Sportline,Golf 4 Cabrio Highline,CBR 900 RR Streetfighter,TPH 125 RAT
    • naja hier gehts ja um nen 5er golf...sagte kann nur bilder liefern:-)

      hier mal von ner freundin

      50er H&R federn mit 8,5x20 ET 38 mit 225/30-20

      OHNE Karosseriarbeiten möglich mit TÜV

      Hätte no nen satz der felgen zu verkaufe siehe biete bereich;-)
      Federn kommen au bald in die verkaufsecke....



    • du die Bilder sehen zwar gut aus mit den großen Felgen aber altagstauglich sind die nicht!
      Ich fahre 8J 20 ET45 und das streift bei kleinem Tiefgang und voll eingeschlagenem Rad nur ganz knapp nicht!!!
      Ich bin mir zu einer Million % sicher wenn du mit dem Golf in ein Schlagloch fährst, oder in einer Kurve mal heftiger einfederst reist du dir den Reifen und den Kotflügel auf !!! Ich habe ca. 110mm Bodenfreiheit und schmälere Räder die nochdazu weiter drinnen stehen und ich habe bei MAXIMAL Belastung noch 5mm Luft zur Karosserie ;)

      Hir mal die Bilder:





      lg
      Mario

      :thumbup:
    • hatten es verschränkt....war haufen luft dazwischen.machen sowas öfters;-)

      kommt sogar no gewindefahrwerk rein wo nochmal 15mm tiefer runterkommt...soll ja au alltagstauglich bleiben:-)