20 zoll felgen mit 50 mm tiefer via federn

  • hallo leute!


    suche schon seit langem bilder vom golf v mit 20 zoll felgen die mit 50er federn tiefergelegt sind aber hab leider nirgendwo etwas finden können.jetzt hoffe ich auf eure hilfe...
    es wäre super nett wenn ihr mir links oder sogar bilder von eurem oder anderen golfis posten könntet die 20 zoll drunter haben und 50mm tiefer sind, das wäre echt nett...
    stehe vor der wahl 8,5 x 19 et 45 oder halt 8 oder 8,5 x 20 et 45.weiß halt nicht was besser aussieht... 8|


    danke schonmal an euch


    mfg

  • Hi


    Da bin ich wohl der Richtige ;)
    Ich habe 8J 20 ET45 an meinem Golf mit einem HR Gewindefahrwerk. Allerdings nur mit etwa 35mm Tieferlegung
    Schau in meinem Umbauthread vorbei!!! Auf den letzten Seiten gibt es genug Bilder und Vidoes wie 20" mit tieferlegung rüberkommen ;)


    lg
    Mario

  • kann dir heut abend wellche hier reinstellen


    mit bbs ck 8,5x20 ET 38 mit 225/30-20 und 50er H&R federn....passt ohne irgendwellche karosseriearbeiten!!

  • kann dir heut abend wellche hier reinstellen


    mit bbs ck 8,5x20 ET 38 mit 225/30-20 und 50er H&R federn....passt ohne irgendwellche karosseriearbeiten!!


    An welchem deiner Autos fährst du diese Größe ohne Karosseriearbeiten und hast du Federwegsbegrenzer verbaut?


    Passat 3C Variant Sportline,Golf 4 Cabrio Highline,CBR 900 RR Streetfighter,TPH 125 RAT

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja hier gehts ja um nen 5er golf...sagte kann nur bilder liefern:-)


    hier mal von ner freundin


    50er H&R federn mit 8,5x20 ET 38 mit 225/30-20


    OHNE Karosseriarbeiten möglich mit TÜV


    Hätte no nen satz der felgen zu verkaufe siehe biete bereich;-)
    Federn kommen au bald in die verkaufsecke....


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/107175597_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/107341016_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0185/0112/107173957_full,r,470x470.jpg]

  • du die Bilder sehen zwar gut aus mit den großen Felgen aber altagstauglich sind die nicht!
    Ich fahre 8J 20 ET45 und das streift bei kleinem Tiefgang und voll eingeschlagenem Rad nur ganz knapp nicht!!!
    Ich bin mir zu einer Million % sicher wenn du mit dem Golf in ein Schlagloch fährst, oder in einer Kurve mal heftiger einfederst reist du dir den Reifen und den Kotflügel auf !!! Ich habe ca. 110mm Bodenfreiheit und schmälere Räder die nochdazu weiter drinnen stehen und ich habe bei MAXIMAL Belastung noch 5mm Luft zur Karosserie ;)


    Hir mal die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/2435/dsc09308.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/692/dsc09307r.jpg]


    lg
    Mario

  • hatten es verschränkt....war haufen luft dazwischen.machen sowas öfters;-)


    kommt sogar no gewindefahrwerk rein wo nochmal 15mm tiefer runterkommt...soll ja au alltagstauglich bleiben:-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!