Suche jemanden aus dem Raum Bruchsal 76646 der mein Gewindefahrwerk einbaut!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden aus dem Raum Bruchsal 76646 der mein Gewindefahrwerk einbaut!

      Hi Leute.

      Ich suche jemand aus dem Raum Bruchsal 76646 der mir mein Gewindefahrwerk einbaut. Ich helfe auch, nur traue ich mich das nicht alleine beim Golf.

      Eine hebebühne steht nicht zur verfügung, vielleicht kennt jemand von euch dann eine, wo man mieten kann oder so? :D

      Ich habe auch ein 4 Motion Stabi, nur weiß ich nicht, ob ich auch noch die Koppelstangen brauche ?(

      Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

    • heyho

      für den reinen fahrwerkswechsel brauchst du keine hebebühne. streng genommen reicht ein wagenheber, zur eigenen sicherheit empfehle ich aber böcke.

      beim stabi musst du wissen welches fahrwerk du hast und ob dieses aufnahmen für lange koppelstangen hat.
      ansonsten musst du beim verbauen vom 4-motion stabi entweder in kauf nehmen, dass deine koppelstangen extrem schief stehen, oder du baust dir adapterhülsen.

      wenn du das jeweilige stichwort eingibst findest du alle nötigenh infos über die suche.

    • wenn dir stuttgart flughafen ned soweit ist könnten wir des kurz einbauen ggf gleich mit spurvermessen und eintragen

    • Hey!

      Erstmal danke für die vielen Antworten! :thumbsup:

      Also wegen den Koppelstangen aufnahmen muss ich nochmal gucken, weil ich bin jetzt geerade nicht zu Hause.

      Stuttgart wäre mir nicht zu weit, wäre kein Problem. Was würdest du dafür verlangen?

      Gruß Veit

      edit:
      Also, Aufnahmen am Fahrwerk habe ich nur für die Leitungen, nicht für die koppelstangen, sprich, ich muss mir so Zwischenstücke anfertigen lassen, damit die Koppelstangen nicht schief stehen am 4 motion stabi.

      Würd mich aber noch über Angebote freuen wegen dem Einbau und natürlich auf eine Antowrt von dir @FreddyGTI ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()