Suche jemanden aus dem Raum Bruchsal 76646 der mein Gewindefahrwerk einbaut!

  • Hi Leute.


    Ich suche jemand aus dem Raum Bruchsal 76646 der mir mein Gewindefahrwerk einbaut. Ich helfe auch, nur traue ich mich das nicht alleine beim Golf.


    Eine hebebühne steht nicht zur verfügung, vielleicht kennt jemand von euch dann eine, wo man mieten kann oder so? :D


    Ich habe auch ein 4 Motion Stabi, nur weiß ich nicht, ob ich auch noch die Koppelstangen brauche ?(


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

  • frag doch mal hessesven der wohnt in weingarten evtl kann der dir helfen ich selber hab leider kein bühne


    Mfg patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • heyho


    für den reinen fahrwerkswechsel brauchst du keine hebebühne. streng genommen reicht ein wagenheber, zur eigenen sicherheit empfehle ich aber böcke.


    beim stabi musst du wissen welches fahrwerk du hast und ob dieses aufnahmen für lange koppelstangen hat.
    ansonsten musst du beim verbauen vom 4-motion stabi entweder in kauf nehmen, dass deine koppelstangen extrem schief stehen, oder du baust dir adapterhülsen.


    wenn du das jeweilige stichwort eingibst findest du alle nötigenh infos über die suche.

  • wenn dir stuttgart flughafen ned soweit ist könnten wir des kurz einbauen ggf gleich mit spurvermessen und eintragen

  • Hey!


    Erstmal danke für die vielen Antworten! :thumbup:


    Also wegen den Koppelstangen aufnahmen muss ich nochmal gucken, weil ich bin jetzt geerade nicht zu Hause.


    Stuttgart wäre mir nicht zu weit, wäre kein Problem. Was würdest du dafür verlangen?


    Gruß Veit


    edit:
    Also, Aufnahmen am Fahrwerk habe ich nur für die Leitungen, nicht für die koppelstangen, sprich, ich muss mir so Zwischenstücke anfertigen lassen, damit die Koppelstangen nicht schief stehen am 4 motion stabi.


    Würd mich aber noch über Angebote freuen wegen dem Einbau und natürlich auf eine Antowrt von dir FreddyGTI;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!