neue felgen (Prosporttuning)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue felgen (Prosporttuning)

      Hi Leute,

      würde mir gerne mal ein paar schönere Felgen zulegen.
      Nun bin ich auf diese Seite gestoßen.
      Welche Felgen mich interessieren sind die Pro 5 Silverlook (Detroit) und die PRO 11 (RS4).
      Meine Frage ist, taugen diese Nachbauten was ? Den Thread von AlexFFM hab ich auch schon gelesen.

      MfG

      Fabian

    • also die bilder sind nur gefaket bzw teilweise sogar einfach geklaut und umgelabelt... bsp der weiße und schwarze rocco mit den eisenbahnwaggons im hintergrund. die fotos sind von sat autosport in euskirchen am bahnhof gemacht worden.

      könnte bei bedarf einfach mal zur genannten kontaktadresse vorbeifahren seh ich grad da die auch in euskirchen sitzen. hab von der firma bisher aber noch nie gehört.

      edit2: grad mal geschaut ist sogar dieselbe adresse wie sat... siehe: sat autosport
      evtl hat sich da auch nur der name geändert.

      edit 3: ok pro sport ist eine tochterfirma von SAT-Autosport euskirchen. somit denke ich kann man dort beruhigt kaufen da der laden ja doch keine hinterhofklitsche ist. :thumbup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()