neue felgen (Prosporttuning)

  • Hi Leute,


    würde mir gerne mal ein paar schönere Felgen zulegen.
    Nun bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Welche Felgen mich interessieren sind die Pro 5 Silverlook (Detroit) und die PRO 11 (RS4).
    Meine Frage ist, taugen diese Nachbauten was ? Den Thread von AlexFFM hab ich auch schon gelesen.


    MfG


    Fabian

  • also die bilder sind nur gefaket bzw teilweise sogar einfach geklaut und umgelabelt... bsp der weiße und schwarze rocco mit den eisenbahnwaggons im hintergrund. die fotos sind von sat autosport in euskirchen am bahnhof gemacht worden.


    könnte bei bedarf einfach mal zur genannten kontaktadresse vorbeifahren seh ich grad da die auch in euskirchen sitzen. hab von der firma bisher aber noch nie gehört.


    edit2: grad mal geschaut ist sogar dieselbe adresse wie sat... siehe: sat autosport
    evtl hat sich da auch nur der name geändert.


    edit 3: ok pro sport ist eine tochterfirma von SAT-Autosport euskirchen. somit denke ich kann man dort beruhigt kaufen da der laden ja doch keine hinterhofklitsche ist. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • OK, das beruhigt mich sehr ! :D
    Nach deinem ersten Post kam ich schon sehr ins grübeln :D


    Aber wenn du das jetzt sagst, kann ich diese Felgen ja mals ins Auge fassen ! :D


    MfG


    Fabian

  • die detroit felgen die alex verkauft sind doch auch von SAT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!