Welche Felge und wie findet ihr die kombination

  • Hi ihrs bin neu und will mir demnächst nen gti kaufen und evtl diese felgen drauf machen solltealso genauso aus sehen bei mir wie auf dem bild
    http://www.wheels-for-luxury.d…=watermark&id=1&Itemid=13


    weiß jemand was das für felgen sind was die kosten
    hat jemand auch noch ne idee für gute chrome felgen ?


    und was haltet ihr generel von der idee schwarzes auto weiße felgen ?



    vielen dank für eure hilfe

  • Idee mit den weißen Felgen ist nicht schlecht... Meiner ist blau mit weißen Felgen, aber ich sage dir, wenn du die Dinger nicht JEDEN!!! Tag putzt, sehen die ganz schnell schmuddelig aus. ;)

  • ja sieht sehr fein aus der gti. kann mir aber acuh gut vorstellen dass (wie der kollege über mir meint) die felgen sau schnell schmutzig werden und es dann einfach "ungepflegt" aussieht...

  • Solche "Wie-findet-ihr" Fragen sind immer ganz gefährlich. Da wirst du nie zu nem eindeutigen Schluß kommen. Außerdem wirst du ja die Entscheidung über nen Satz sauteuren Autozubehörs doch wohl nicht von dem Gelaber eines Forums abhängig machen wollen :D ??? Es muß nur dir und sonst keinem taugen.


    Was technische Fragen angeht siehts schon wieder ganz anders aus. Was Montierbarkeit, Qualität, usw angeht kriegste hier mit Sicherheit kompetenten Beistand.

  • weiß den hier keiner was das für felgen sind und wo ich die herbekomme ???
    ja naja pflegen sollte man sein auto schon :P ^^

  • Ich gebe Dir ein Tipp ...


    Kauf Dir keine weißen Felgen! Du wirst deinen Spaß ganz schnell dran verlieren, wenn der Bremsstaub sie aussehen lässt wie Hund :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • grad zwischen den Speichen kriegst du schnell nen braunen Schimmer. Aber wenn du gern putzt..... :whistling:

  • weiß den hier keiner was das für felgen sind und wo ich die herbekomme ???


    Jaja, das ist schon bitter, oder ? Da meldet man sich schon bei so nem beknackten Forum an und nach einem Tag hat sich immer noch keiner die Mühe gemacht für dich rauszufinden welche der etwa 15000 am Markt erhältlichen Felgen das nun ist :rolleyes: !


    Das werden halt irgendwelche Ami-Dinger sein. Leider gibts diesen "Räder-für-Luxus" Shop wohl nicht mehr, aber der einfachste Weg wäre doch einfach mal den Typen anzurufen oder anzutexten und einfach zu fragen, oder ?


    Und wenns die Teile nicht mehr gibt, auf www.rollingonchrome.de findest du bestimmt das passende Zubehör um vor der Spielothek der Chefe zu werden :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!