Neue Frontscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Frontscheibe

      Hallo.
      Nach einem schönen Steinschlag wollte ich mir eine neue Frontscheibe einbauen lassen.
      Aber eine mit Grün- oder Graukeil.
      Der :) erklärte mir aber das es für den Golf 5 Plus keine solche Scheibe gibt.....

      Wahrheit und wenn ja warum nur ? :S

      Gruß

    • Ich vermute dein :) hat damit sogar recht!
      Zumindest wenn du eine Originalscheibe nehmen magst!

      Hatte ich beim Passat mal, bin dann zu nem Kumpel von Carglass und Zack, Scheibe mit Sonnenkeil war drin!

      Also frag evtl. mal ein paar Glaser in deiner Umgebung durch. Aber eine feste Aussage kann ich beim Golf auch nicht treffen!

      Viele Grüße!