Sitzheizung Stufe 1 sehr heiß

  • das ist nur auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite funktionier einwandfrei und heizt auch deutlich schneller auf


    Im Grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben wenns nur die Fahrerseite ist. VW meinte das kommt dann mit der Zeit wenn man sich immer in den Sitz rein fallen lässt, muss nicht absichtlich sein aber auf dem Fahrersitz sitz ja in der Regel öfters jemand und dann leiden irgendwann die Heizdrähte aber du kannst es natürlich gern mit einem neuen Schalter probieren.

  • Kann mir einer sagen ob die Sitzheizung mit in der Neuwagenanschlussgarantie mit beinhaltet ist?
    Da mir aufgefallen ist, das meine Sitzheizung schon recht lang brauch bis man was davon merkt.
    Würde das dann mal den :) mitteilen aber eben nur wenn es in der Garantie mit drin ist.

  • Kann mir einer sagen ob die Sitzheizung mit in der Neuwagenanschlussgarantie mit beinhaltet ist?
    Da mir aufgefallen ist, das meine Sitzheizung schon recht lang brauch bis man was davon merkt.
    Würde das dann mal den :) mitteilen aber eben nur wenn es in der Garantie mit drin ist.

    Bei mir war die elektrische Lendenwirbelstütze defekt. Diese hat der :) ohne Probleme über die Anschlussgarantie repariert. Ich denke mit deiner Sitzheizung verhält es sich ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!