Carmony Sound System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carmony Sound System

      Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Teil was taugt? Soll ja angeblich speziell für den Golf 4 ausgelegt sein. Ebay

    • Das sieht mir wie ein Frontsystem aus, welches die adapteringe und einen kleinen verstaerker beinhaltet,
      also nihcts weltbewegendes, aber bestimmt besser als die standart boxen.
      ABer fuer den Hifi FREAK, denke ich ist das nichts, der will DOORboars mit 3x 16er KIckern drin oder schones EMphaser combo system..

    • kenne die sachen nicht. Schätze aber mal stark dass es irgendwie sowas wie MediaMarkt Ramsch ist.

      Original von *Dragon2k*
      ABer fuer den Hifi FREAK, denke ich ist das nichts, der will DOORboars mit 3x 16er KIckern drin oder schones EMphaser combo system..


      naja, kann man auslegen wie man möchte. Ich würde sagen, du stehst so mehr auf die McDonalds Fraktion ;)

      Gruß
      Ronny