FK LED Rückleuchten - Standlicht veränderbar?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK LED Rückleuchten - Standlicht veränderbar?

      Ich wollte mal fragen ob man das Standlicht von den FK LED Rückleuchten irgendwie ändern kann?

      Und zwar is ja Stand- und "normales" Licht gleich, und zwar so:



      Ist es möglich, dass das Standlicht nur in einer Reihe leuchtet wie hier: ? ?(

    • möglich ist alles nur der aufwand dafür ist halt die frage... müsstest die im prinzip nur neu verkabeln (in der leuchte selbst).
      bissel aufpassen bzgl wiederstände und evtl noch paar dioden dazu dann ist das sicher machbar.

      problem ist nur die legalität ;)
      Showtime (norman) hatte das bei seinem IVer damals gemacht/machen lassen meine ich. da leuchtete im standlich nur nen "ring" aus leds.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator