Kennt jemand diesen Schaltknauf?

  • Sah von der Grundform wie ein 4er Schaltknauf aus, aber wesentlich lang gezogener...


    Aber ansonsten noch nie gesehen das Teil... Gerade nicht mit dem gebürsteten Rahmen...

  • Der Schaltknauf passt zwar von den Maßen aber nicht von der Halterung denk ich mir mal ist irgend wie ne Mischung zwischen Editions Schaltknauf und R32 Schaltsack 8| 8|


    Außerdem wäre es mal Interessant ob er für Gestänge oder Seilzugschaltung ist ?( ?( ?(

  • Sieht aus wie der vom Seat Leon 1m Topsport, nur das Schaltschema mit 5Gängen ist für mich ein Rätsel!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!