• hallo zusammen,


    so haette ne frage zwecks felgen!


    ich fahre nen golf 1.4 mit sportfeden von eibach ( 45mm-35mm) hab nenn schwarzen golf !!!
    und jetzt suche ich natuerlich fuer das fruehjahr neue felgen!


    ich haette gerne die mam nuvolari 7 in 18 zoll ,gibts das irgendwelche probleme zwecks tieferlegung ?
    Krieg ich da keine probleme wenn ich au andere felgen nehme wenn sie 18 zoll gross sind?
    kenn mich da nicht aus!



    im vorraus schon mal danke,,gruss benni

  • Bei 18" und entsprechender ET zwischen 40 und 50 wirst du keine Probleme bekommen.
    Die beste Kombo wäre 8x18 ET45 mit 225/40 R18


    Aba du solltest dir noch ünberlegen, ob du nit direkt auf 19" wechseln willst.

    Gruß Thomas

  • okay danke schonmal !!!
    19 zoll weis nicht ,ich hab ja nur nen 1.4 liter motor! da geht ja nichts mehr ! ist doch dann zu extrem oder!
    sieht doch nach leistung aus die ich nicht habe!oder ist der gedanke falsch!

  • Habe mich auch für 18er entschieden. Ist meines Erachtens aber auch eine Kostenfrage. Eins 19Zoll Satz kostet ein paar Euronen mehr, als ein 18er!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also optisch sehen 19" auf jeden Fall noch etwas besser aus. Diese sind natürlich auch etwas teuerer.
    Jedoch bei dem Leistungsverlust tut sich da nit viel... der kleine 1,4er hat sowieso keine Leistung un dann ist es eh egal.

    Gruß Thomas

  • da muss ich dir zustimmen der kleine hat nicht viel power ,aber er faehrt! ich denk ich werde 18 zoll nehmen ,auch wegen der kosten!

  • So meld mich au mal dazu ;)