MFA+ <--> Navi Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA+ <--> Navi Frage

      Hi Leute,

      hab da mal 'ne Frage zur Anzeige in der MFA+, wenn man ein Navi verbaut hat. In meinem Fall ist es das RNS 300 - sprich ein originales VW Navi Radio für den Golf. Wenn ich mir nun die MFA Übersicht von Team Dezent anschaue, so sieht man schon auf der ersten Seite bei den letzten beiden Bildern und auch auf den folgenden Seiten immer die Himmelsrichtungen oben links neben der Uhr.

      team-dezent.at/anleitungen/MFA_plus_G5.pdf

      Bei mir ist aber immer nur die Uhr ohne Himmelsrichtungen (egal ob man navigiert oder Navi im Standby usw.). Wie bekommt man diese Anzeige hin?

      Zum Hintergrund: Ich habe das RNS selbst nachgerüstet (gegen das RCD 300 MP3). Läuft auch alles super. Hab allerdings nix extra per VCDS freigeschaltet oder umkonfiguriert. Liegt es vielleicht daran? Oder hat man diese Anzeige nur wenn man ein MFD oder so verbaut hat?

      Vielleicht könnt ihr auch mal bei euch schauen...DANKE

      nice weekend

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • also bei meinem schwiegervater im touran war das rns 300 auch drin bis ich auf rns 310 umgerüstet habe.da war die anzeige jedenfalls drin.ich würde auf jeden fall das navi auch noch auf das fahrzeug codieren.tippe drauf das es daran liegt.aber ohne gewähr!ist nur ne vermutung.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also beim 310er kommt sie auch.und ich bin mir zu 90% sicher das die im touran da war beim 300er.aber ist ja nun auch kein golf...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!