ESP Sensor (Beschleunigungssensor)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP Sensor (Beschleunigungssensor)

      Hallo zusammen

      Bei mir leuchtet hin und wieder mal das ESP zeichen auf am Tacho. Laut Fehlerspeicher ist der Sensor 01423027 (G200/G2000) defekt.
      Nun wollte ich nach der Teilenummer Fragen bzw. dem dazugehörigen Preis und wo der Bauteil denn genau verbaut ist?

      Ist ein Golf 4 BJ 2000 -> WVWZZZ1JZYW509989

      Würde mich über eine antwort freuen.

      danke

      mfg

      Toms

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Der Sensor sitzt Lenksäule, ist ein schwarzes Plastikteil mit vergossener Platine.

      TN: 1J1 907 639 Beschleunigungssensor mit Halter und Klammer
      Preis: 141,01 € incl. 19% Mwst.

      Edit: eventuell kannst dir das Geld ja sparen, einen Versuch wärs wert:

      Klick