Led's im Innenraum und als Kennzeichenleuchten. Der Aufklärungshread.

  • So ich habe jetzt alles drin, aber ein Problem habe ich dennoch :(.
    Ist das normal das die Lampe vorne nicht geht wenn der Wagen läuft ?

  • Ja hab genau die LEDs bestellt :/. Hinten die funktionieren tadellos. Nur vorne hab ich halt das Problem das sie während der Fahrt nicht angehen. Vorne geht es nur wenn der Schlüssel ab ist und ich den Wagen aufschliesse :/. Könnte es eventuell daran liegen das ich vorne eine 3te dazu getan habe ? Denn vorne waren nur 2 Öffnungen... Hab vorne einfach ein Rechteck frei gedremelt damit die Soffitte sichtbar ist..

  • Jemand Ahnung wieso es nicht funktioniert ? Sorry für Doppelpost

  • Also Brennt alles nicht oder nur die Soffitte ?
    Den die Brennt nur wenn du aufschließt etc

  • Zur Soffite vorne kann ich nichts sagen, hab selber die neuere Version mit nur 2 "Leseleuchten" und hab deswegen auch nur 2 LEDs vorne verbaut. Und das reicht auch völlig, das is arsc*hell!!!
    Mach mal die Soffitte vorne raus!!


    Gruuß, Sebi

  • Casey ich hab auch das neuere Model mit 2, habe aber eine 3te eingesetzt und frei gedremelt damit sie ebenfalls sichtbar ist...


    N3XuS vorne die leuchten nur wie du schon sagtest wenn ich den Wagen Aufschliesse oder den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe


    Ich werde die Soffitte mal eben entfernen und euch Bescheid sagen ob es was gebracht hat

  • Versteh jetzt nicht ganz was diese (SCHLEICH-)Werbung hier soll SirHenri, aber die von Hypercolor sind made in Germany, qualitativ sehr gut und auf diesen baut auch der Thread hier auf. Des Weiteren hat der Post nichts mit dem aktuellen Problem von dweezyg zu tun?!?! :thumbdown:


    dweezyg: Tu das!! Sollten eigentlich keine probleme auftreten, bin völlig ahnungslos. Hab damals auch die vordere Blende abgebaut, einfach die 2 Birnchen gegen die LEDs gewechselt, wieder eingebaut und fertig. War danach wie vorher, nur heller und weiß :thumbup: Bis gleich!

  • Da kenn ich mich leider nicht aus, aber könnte sein. Bieg ihn halt mal zurecht und achte beim Stecker draufstecken, dass alle Pins perfekt reingehen. Komisch ist halt, dass die LEDs gehen, aber nicht auf deinen Schalter reagieren, sondern nur auf die automatische Ansteuerung vom Steuergerät (so ist es doch oder?)... Hast die Soffitte ausgebaut gehabt und probiert?


    Gruß, Sebi

  • LOL :P Also jeden Handgriff können wir dir wirklich nicht sagen :wacko:


    Biegs zurecht mit ner Zange oder was weiß ich und dann steckst du den Stecker rein, sodass alle Pins perfekt passen, lässt am besten die blöde Soffitte draußen (die gehört da schließlich sowieso nicht rein!!) und dann sollte normalerweise alles gut sein... 8)


    Gruuß, Sebi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!