TN´s für Nachrüstungen Radio oder Fremdnavi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN´s für Nachrüstungen Radio oder Fremdnavi

      Da ich heute mal angefangen mein Radio,Navi und FSE richtig anzuschliessen wollte ich hier mal die benötigten TN´s zu den Einzelleitungen,Steckern usw. einstellen.Wer selbst etwas dazu besteuern kann,kann das natürlich tun :D Die Liste werde ich immer im letzten Beitrag zusammen fassen.
      000 979 133 Einzelleitung zum Nachrüsten einer Sicherung Klemme 15 im Innenraum Sicherungskasten (zb. Sicherung 5+6)

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN