GTI Blende für unteres Stück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTI Blende für unteres Stück

    Irgendwo hab ich mal davon gelesen, dass es eine Blende für das GTI Heck geben soll, die dann den unteren Teil abdeckt.
    Da wo auch die Öffnung für die Endrohre sind.

    Falls einer weiß was ich meine, kann mir einer die Teilenummer sagen und was das Teil kostet?

    Zudem würde mich ein Bild stark interessieren.

    Des weiteren hatte ich gelesen, dass man da etwas umändern muss, damit es den kompletten eingelassenen Teil bedeckt.
    Weiß jemand was da geändert werden muss?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
  • Gibbet datt auch irgendwie günstiger?

    Irgendwer schrieb mal, dass man das Teil ohne weiteres so anpassen kann, dass es den ganzen nach innen versetzten Teil abdeckt.
    Geht das?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
  • Serkan-HU schrieb:


    Frag mal den Alex-FFM, der kann dir bestimmt weiterhelfen!


    Nur mal so zur Info, der Alex ist kein VW Händler, sondern Händler für Ware von Drittanbietern...

    Und das es für die GTI Heckstoßstange sowas geben soll wär mir neu ?(
    Es gibt eine Votex Blende für die Edition30 Schürze glaub ich, aber das is auch mit Auspuffaussparung und die Votex Schürze die hier geposted wurde ist ja ein komplettes Teil, dann braucht man ja auch keine GTI schürze mehr X/:D:D


    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • Stefan27 schrieb:

    Nur mal so zur Info, der Alex ist kein VW Händler, sondern Händler für Ware von Drittanbietern...
    Hat ja keiner behauptet, dass der Alex ein VW-Händler ist!! Aber da der Alex damit zu tun hat, hätte er Fadodi helfen können bei seiner suche!
  • Wohl kaum, der Alex kann sich nicht um jedes wehwechen kümmern ;)
    Wie gesagt er ist Händler von Drittanbieterteilen und fährt btw selbt keinen golf mehr und ist auch kein wandelndes Lexikon...
    Wenn schon dann verweis auf andere kompetente Leute aus dem Golf V Forum ;)


    Gruß Stefan



    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • Kein Grund eingeschnappt zu werden, das warn nur gut gemeinte tipps damit hier alles reibungslos abläuft...

    Das Forum ist da um von anderen zu lernen und Fragen richtig beantwortet zu bekommen, wenn du damit nicht klar kommst verbessert zu werden weil du falsche Informationen weitergibst, dann schreib hier halt nchts mehr :rolleyes:



    VCDS im Wetteraukreis und FFM
  • Hi

    Also das da in der Auktion ist der Votex Heckansatz.... und von dem Teil um das es hier eigentlich geht habe ich leider noch nie etwas gesehen.... :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Stefan27 schrieb:

    Kein Grund eingeschnappt zu werden, das warn nur gut gemeinte tipps damit hier alles reibungslos abläuft...

    Das Forum ist da um von anderen zu lernen und Fragen richtig beantwortet zu bekommen, wenn du damit nicht klar kommst verbessert zu werden weil du falsche Informationen weitergibst, dann schreib hier halt nchts mehr :rolleyes:
    Keine Sorge, bin nicht eingeschnappt, wir sind ja keine kleinen Kinder!

    Wie du schon sagst, wir sind alle hier um voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu unterstützen....!
  • Der Thread kann geschlossen werden.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
  • Stefan27 schrieb:

    Wie gesagt er ist Händler von Drittanbieterteilen und fährt btw selbst keinen golf mehr und ist auch kein wandelndes Lexikon...

    Punkt 1 stimmt :), Punkt 2 ändert aber nichts an der Tatsache das ich 99,9% aller Teile für den Golf IV, Golf V und Golf VI kenne ;), aber Punkt 3 stimmt dafür wieder, ich bin nämlich nicht nur ein Lexikon, sondern eine komplette Enzyklopädie :D