FK Königsport Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfer Härteverstellbar mit einer 49,8mm Achsschenkelaufnahme!!!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • FK Königsport Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfer Härteverstellbar mit einer 49,8mm Achsschenkelaufnahme!!!

    Hallo Forum... ich bin am Überlegen, ob ich mir ein anderes Fahrwerk holen soll..daher müsste das jetzige erst mal verkauft werden.
    Es handelt sich hierbei um ein:
    FK Königsport Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfer Härteverstellbar...für Fahrzeuge mit einer FederbeinAufnahme von 49,8 mm..
    TÜV Gutachten...Hackenschlüßel ist natürlich auch vorhanden..!
    Das Fahrwerk ist bis jetzt ca. 20.000 km verbaut...und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Die Verstellringe..sind auch noch tadellos verstellbar....

    Preislich würde ich dies mal auf 580€ ansetzen....das ganze basiert natürlich auf VERHANDLUNGSBASIS...:)

    Das Fahrwerk ist bis zu einer Achlast an der Vorderachse von 1030 kg und an der Hinterachse von 1240 kg ausgelegt...!
    Wer Interesse an dem Fahrwerk hat..der soll sich bitte per PN oder ICQ bei mir melden..wir werden uns schon einigen!
    Bilder vom Fahrwerk kann ich auch gerne noch machen...das ist ja noch im Golf verbaut...das wäre kein Problem!
    Liebe Grüße "derPa1n"..

    Muss mich nochmal verbessern!
    Die zulässige Achslast laut "Gutachten" beträgt an der Vorderachse 1190 kg und an der Hinterachse 1240 kg...!
    Und habe eben noch ein Bild gemacht von der Vorderachse mit dem eingebauten Dämpfer....


    wie gesagt...der Preis ist auf VERHANDLUNGSBASIS meldet euch einfach...mit mir kann reden... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()