ASA AR 1 oder Ar 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR 1 oder Ar 2

      Hallo

      Ich habe vor mir AR 1 oder AR 2zukaufen. ist es möglich die in 8x18 für vorne und hinten mit 9 x 18 zu fahren?? und welche reifengröße würdet ihr mir empfehlen?? gibt es vielleicht jemanden der diese felgen auf einem schwarzen golf 5 fährt und ggf. ein bild hat damit ich mir schon mal vorstellen kann wie es aussehen könnte.

      danke für eure tips

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • könnte ich auch vorne et45 und hinten et 35 fahren?? und was sieht besser aus silber-hornpoliert oder silber-frontpoliert kann auf den bildern nicht wirklich einen unterschied erkennen.außerdem wollte ich noch ein kw gewindefahrwerk verbauen geht das denn mit der felgengröße oder ist das zu gewagt??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()