ASA AR 1 oder Ar 2

  • Hallo


    Ich habe vor mir AR 1 oder AR 2zukaufen. ist es möglich die in 8x18 für vorne und hinten mit 9 x 18 zu fahren?? und welche reifengröße würdet ihr mir empfehlen?? gibt es vielleicht jemanden der diese felgen auf einem schwarzen golf 5 fährt und ggf. ein bild hat damit ich mir schon mal vorstellen kann wie es aussehen könnte.


    danke für eure tips

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • ist es möglich die in 8x18 für vorne und hinten mit 9 x 18 zu fahren??

    Sicherlich ist es möglich die Felgen in den Dimension zu fahren. Natürlich bei entsprechender ET von etwa 45.
    Als Reifen wäre dir für vorne ein 215er un hinten ein 225er zu empfehlen.

    Gruß Thomas

  • könnte ich auch vorne et45 und hinten et 35 fahren?? und was sieht besser aus silber-hornpoliert oder silber-frontpoliert kann auf den bildern nicht wirklich einen unterschied erkennen.außerdem wollte ich noch ein kw gewindefahrwerk verbauen geht das denn mit der felgengröße oder ist das zu gewagt??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    2 Mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Ich würde dann ringsum ET 45 fahren. Sonst steht es zu weit raus un du musst die Kotis bearbeiten.
    Desweiteren würde ich dir front poliert empfehlen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!