voll LED scheinwerfer

  • der eine oder andere hat sie vielleicht auch schon im www endeckt die voll LED scheinwerfer für den guten 5er
    ich muss sagen wenn die mal sowas machen würden wäre es echt mal traumhaft aber sicher können wir noch viele jahre darauf warten
    so will euch nicht länger auf die folter spannen hier der link


    http://www.ledshift.com/Hella-LEDscheinwerfer.html


    ganz unten sind sie für den 5er golf :love:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Das nen ich doch mal Fortschritt 8o .


    Sieht zwar erstmal Gewöhnungsbedürftig aus, aber es hat was.
    Led's sind ja heut zuTage nicht mehr so teuer, aber ich denke mit der Leuchtkraft
    die hier aufgebracht werden muss werden die nen guten Preis haben :S .

  • Wow, das nenn ich mal richtig hässlich... Schade drum - die Technik interessiert - die Optik gefällt leider garnicht. :huh:

  • Agree! :thumbdown:

    DITO! :pinch:


    Das Wabensystem gefällt mir auch nicht wirklich. Eine etwas größere Linse würde mir lieber sein, ähnlich wie bei dem Xenon.


    Gruß, Enrico.

  • Naja, dieses Hella/VW Projekt mit dem Golf Scheinwerfer ist mind. 2 Jahre alt. Heute würde sowas optisch ganz anders aussehen. Im neuen A8 gibts ja Voll-LED Scheinwerfer als Serienausstattung. Also es tut sich eindeutig was in der Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • ich finds total nice!ausserdem haben wir darauf eh keinen einfluss.aber denke mal wenn audi a8 und co die teile schon gegen aufpreis bestellen wird das in spätestens 10 jahren in jedem polo,golf oder passat serie sein.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • man kann es aber in jedem noch so kleinen auto gegen aufpreis bestellen, also ist es doch so mehr oder weniger serie!



    ich denke auch 10 jahre dann ist das was ganz alltägliches auf unseren straßen

  • Das bezweifel ich, dass du es in jedes noch so kleines Auto reinkaufen kannst.


    Abgesehen davon ist etwas für mich (eigentlich nicht nur für mich, sondern allgemeingültig) serie, wenn ich nicht um die 1000 € dafür drauflegen muss!

  • die 1000 euro für xenon würde ich immer wieder ausgeben!da spar ich auf keinen fall!und was sind denn die 1000 mehr wenn so ein ein auto schon neu 25000 euro kostet.da bezahlich die zehn scheine halt mehr...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!