8X18 ET50 mit Tieferlegung, aber Spurplatten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8X18 ET50 mit Tieferlegung, aber Spurplatten ?

      Hallo,

      Ich habe auf meinem Golf V 1.6 Benziner Carmani 2 8x18 ET50 , 225/40er Reifen und 30/30 Federn von Vogtland

      Vorn bin ich ja mit der Breite zufrieden, aber hinten könnten sie noch etwas raus.

      Weiß vielleicht einer wie weit ich noch raus kann, oder obs überhaupt noch geht ?

      Tschau Intrues

      PS.: Ich hab bei Atu nur nen Ledertuch geholt ;) nicht das hier gleich eine Diskussion los geht

    • lang nichts mehr gehört von dir.
      also auf jeden fall bekommst du keine probleme mit spurplatten von 10 oder 15mm pro seite.
      ich rat dir die dinger beim alex zu bestellen.
      schon ein golf vor atu ist schlimm :D naaa schmarn, du weißt schon wie ichs meine.



      german engineering on board
    • Ob man es sieht, dass 10 er platten dran sind ? oder sollte man es lassen.

      Aber wenn die Platten ohne Bördeln oder ähnlichem passen, sehr gut

    • RE: RE: 8X18 ET50 mit Tieferlegung, aber Spurplatten ?

      Da stehste schon genau richtig bei ATU, mit dem GTI Badge am 1,6er :whistling:


      sicher, ich fahr beim freundlichen aus der Halle (da wurde die Front dran gemacht) nehm nen schraubendreher und brech das Emblem raus, nur damit ich 6 km bis nach hause "Detailgetreu" fahre.

      Ist doch schon längst ab.
    • RE: RE: RE: 8X18 ET50 mit Tieferlegung, aber Spurplatten ?

      Intrues schrieb:

      Da stehste schon genau richtig bei ATU, mit dem GTI Badge am 1,6er :whistling:


      sicher, ich fahr beim freundlichen aus der Halle (da wurde die Front dran gemacht) nehm nen schraubendreher und brech das Emblem raus, nur damit ich 6 km bis nach hause "Detailgetreu" fahre.

      Ist doch schon längst ab.

      Dein Glück :P !

      Nee, nur Spaß ! Is doch total wurscht ob das dran ist oder net !

      Mach unter jedes Rad 10mm Spurplatten ! Sollte funktionieren ! Mehr wird wohl rubbeln ! Um ma wieder zum Thema zurück zu kommen !