8X18 ET50 mit Tieferlegung, aber Spurplatten ?

  • Hallo,


    Ich habe auf meinem Golf V 1.6 Benziner Carmani 2 8x18 ET50 , 225/40er Reifen und 30/30 Federn von Vogtland


    Vorn bin ich ja mit der Breite zufrieden, aber hinten könnten sie noch etwas raus.


    Weiß vielleicht einer wie weit ich noch raus kann, oder obs überhaupt noch geht ?


    Tschau Intrues


    PS.: Ich hab bei Atu nur nen Ledertuch geholt ;) nicht das hier gleich eine Diskussion los geht


    [Blockierte Grafik: http://intrues.de/felgen-golfv.jpg]

  • Also bei deiner Reifen-Felgenkombo passen noch 10er Platten je Seite drunter.
    15er Platten sollten auch noch passen.

    Gruß Thomas

  • lang nichts mehr gehört von dir.
    also auf jeden fall bekommst du keine probleme mit spurplatten von 10 oder 15mm pro seite.
    ich rat dir die dinger beim alex zu bestellen.
    schon ein golf vor atu ist schlimm :D naaa schmarn, du weißt schon wie ichs meine.



    german engineering on board

  • Ob man es sieht, dass 10 er platten dran sind ? oder sollte man es lassen.


    Aber wenn die Platten ohne Bördeln oder ähnlichem passen, sehr gut

  • habe selber platten drauf (10er).
    kannst ja mal schauen ;) wenn wir uns sehen



    german engineering on board

  • Florian


    Was hastn dafür bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Intrues ()

  • hasten pn



    german engineering on board

  • Florian


    Was hastn dafür bezahlt?

    Würde mich auch interessieren






    Ob man es sieht, dass 10 er platten dran sind ? oder sollte man es lassen.


    Aber wenn die Platten ohne Bördeln oder ähnlichem passen, sehr gut

    Mach doch mal vorher und nachher Bilder wenn du sie hast.

  • Kosten liegen so bei ca. 80 Euro hab ich erfahren

  • PS.: Ich hab bei Atu nur nen Ledertuch geholt ;) nicht das hier gleich eine Diskussion los geht

    Da stehste schon genau richtig bei ATU, mit dem GTI Badge am 1,6er :whistling:

  • Zitat

    Da stehste schon genau richtig bei ATU, mit dem GTI Badge am 1,6er :whistling:


    sicher, ich fahr beim freundlichen aus der Halle (da wurde die Front dran gemacht) nehm nen schraubendreher und brech das Emblem raus, nur damit ich 6 km bis nach hause "Detailgetreu" fahre.


    Ist doch schon längst ab.

  • sicher, ich fahr beim freundlichen aus der Halle (da wurde die Front dran gemacht) nehm nen schraubendreher und brech das Emblem raus, nur damit ich 6 km bis nach hause "Detailgetreu" fahre.


    Ist doch schon längst ab.


    Dein Glück :P !


    Nee, nur Spaß ! Is doch total wurscht ob das dran ist oder net !


    Mach unter jedes Rad 10mm Spurplatten ! Sollte funktionieren ! Mehr wird wohl rubbeln ! Um ma wieder zum Thema zurück zu kommen !

  • Reichts denn auch wenn ich nur hinten welche dran mache?

  • Reichts denn auch wenn ich nur hinten welche dran mache?

    Sicherlich kannst du nur hinten welche drauf machen, würde damit anfangen un dann gegebenenfalls vorne die nachrüsten.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!