Bremslichtschalter defekt - welchen brauche ich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslichtschalter defekt - welchen brauche ich?

      Hallo!

      Da bei mir zeitweise die Vorglühanlage aufleuchtet, beschloss ich mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Anscheinend gibt es zwei verschiedene. Bremslicht selber funktioniert.

      Welchen benötige ich und was würde der kosten?

      MFG The_Black_Beauty



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • aber du hast nicht zufällig deine lampe vom bremslicht in letzter zeit mal getauscht?da muss nämlich ne zweifaden-glühlame rein.war bei nem kumpel von mir auch.der bremslichtschalter war i.o. und das bremslicht auch.war aber ne einfaden.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hab ihn erst vor einem Monat gekauft. Seither wurde noch nichts getauscht.

      Der hat doch keine mit 2-Fäden sondern 2 Separate.

      Bei der Diagnose kam ja raus, dass der Bremslichtschalter unregelmäßig schaltet, also kann's ja nur der Bremslichtschalter sein.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()