Passt dieses BSG ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieses BSG ?

      Hallo Leute,

      ich weiß, dass es hier etliche Themen darüber gab, möchte aber nochmal fragen, bevor ich ein falsches Produkt kaufe..
      Und zwar möchte ich an meinem Golf 5 1,9 TDI Baujahr 12/2003 Nebelscheinwerfer nachrüsten..

      Dazu brauche ich ja die Nebelscheinwerfer, Kabelbaum, Gitter und das Bordnetzsteuergerät.. (Wenn noch etwas fehlt, bitte schreibt es)
      Nebelscheinwerfer + Kabelbaum und die Gitter habe ich bereits gekauft..
      Nur das Bordnetzsteuergerät fehlt mir..

      Wollte euch fragen, ob dieses Bordnetzsteuergerät von eBay in meinen Golf 5 passen würde:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170433544298

      Würde mich über jede Antwort freuen, da ich kein Fehlkauf machen will..

      Gruß Ugur

    • Jep, das weiß ich..
      Doch der Verkäufer in eBay hat es für seinen 2005er gekauft und da hat irgendetwas nicht geklappt, hat er gemeint..
      Deshalb wollte ich nochmal nachfragen, bevor ich es jetzt kaufe und dann auf dem Teil sitzenbleibe..

      Trotzdem danke für den Link.. Les es mir mal jetzt durch..

      Gruß

    • Hannez schrieb:

      Hey,

      guck einmal mal hier:

      touran-24.de/forum/viewtopic.php?t=3979

      Aber Nebelscheinwerfer am Tag an kostet 10€ :)
      Lass das doch, gibt schon genug Idioten :P

      Lieber paar schöne Xenonscheinwerfer!

      Edit:

      Scheise, einer schneller!


      Ja, das stimmt allerdings..
      Hab letztens aber jemanden gefunden der mir gesagt hat, dass er mir folgendes codieren kann..
      Wenn ich also nach rechts lenke, dann geht das rechte NSW-Licht an.. Kurvenlicht heißt das glaube ich..
      Wenn ich per ZV den Wagen aufschließe, gehen die NSW an und wenn ich abschließe gehen die gedimmt aus..

      Ist aber bestimmt cool, oder findest nicht ?

      Gruß
    • Ich hab das damals bei mir ausschalten lassen ;)
      Gefällt mir garnicht mit dem Kurvenlicht.

      Ich hab ja das Coming - Home bei meinem ED30...
      Wie gesagt, Xeonscheinwerfer... Coming Home... da kommt gut ;)

      So baust du nur viel rum, für nichts!

      [Invagted.com]

    • Hannez schrieb:

      Ich hab das damals bei mir ausschalten lassen ;)
      Gefällt mir garnicht mit dem Kurvenlicht.

      Ich hab ja das Coming - Home bei meinem ED30...
      Wie gesagt, Xeonscheinwerfer... Coming Home... da kommt gut ;)

      So baust du nur viel rum, für nichts!


      Hmm.. Ja spar schon für die Hella Xenon Scheinwerfer.. Will die unbedingt kaufen..
      Aber denke mal, dass ich die im Sommer drin habe.. :D
    • kurvenlicht geht nur mit einem 30 byte steuergerät.also funktioniert mit dem nicht!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!