Haubenbra

  • Hallo jungs wer kann mir sagen wo ich einen Qualitativ hochwertigen haubenbra kaufen kann mit genauer passform????

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • also ich kenn jetzt nur die seite klick
    oder du holst dir den r-line bra.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • der R-Line Bra wird nicht mehr produziert. Wenn du da noch jemanden findest, der einen auf Lager hat, dann hast du echtes Glück.
    Auf der Seite von Steff988 ist er auch nicht mehr lieferbar...


    Sorry.


    MfG

  • mist das mit r-line bra wusste ich gar nicht 8| den wollte ich mir eig. auch holen :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • wollte ihn mir letztes Jahr holen...leider musste ich feststellen, dass er nirgendwo mehr zu bekommen war...werd mir aber jetzt beim Sattler einen in Wagenfarbe anfertigen lassen...

  • Hey Rainbow


    Bra in Wagenfarbe mit schwarzen oder roten Nähten


    mfg Daniel

  • also ich find schwarze Nähte passen besser zu meinem Lack...und den kennst du ja nur zu gut :D


    wollte sowieso den Grill und die Außenspiegel demnächst schwarz folieren...dadurch passt's dann auch gut ins Bild...


    deshalb haben mir zwar viele gesagt, dass ich dann ja auch gleich nen schwarzen Bra kaufen könnte, aber ich mag ihn lieber unauffällig in Wagenfarbe

  • sagt mal leute, was haltet ihr von so nem bra aus der bucht ? taugen die was ? Ebay Bra (Affiliate-Link)


    weil da is ja schon ein erheblicher preisunterschied zu den bra´s von der seite, die Steff988 gepostet hat.


    suche halt n bra aber bin nicht bereit da 120€ oder so für auszugeben !



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den zu holen... hab zwar zuerst mit ner Sattlerei telefoniert, weil ich eigentlich einen in Wagenfarbe anfertigen lassen wollte, aber die wollten für nen gelben Bra 245€ :P


    daher wie gesagt, überlege auch den zu holen...

  • mal ne frage zum bra:


    wie mach ich den eigentlich fest ? wird der nicht normalerweise mit diesen haken unter der motorhaube befestigt ? aber ich hab ja so eine dämmmatte an der motorhaube dran. wie funktioniert das dann ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!