Golf 5 GTI bj 07, was ist er noch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI bj 07, was ist er noch wert?

      ABS
      Anhängerkupplung
      Einparkhilfe
      El. Fensterheber
      El. Wegfahrsperre
      Klimaautomatik
      Boardcomputer
      ESP
      18 Zoll Felgen
      Scheckheftgepflegt
      Servolenkung
      Sitzheizung
      Tempomat
      Xenonscheinwerfer
      Zentralverriegelung

      baujahr 2007 - 68.xxxkm laufleistung - schwarz Metallic - 1hand

      würde gerne wissen was er noch wert ist :)

    • Frag einfach mal ob Du nicht eine Inspektion für lau bekommst oder neue Sommereifen... Oder wie C0ugar schon sagte nen Satz Winterräder kriegst.
      Meistens haben die Händler ja noch nen Spielraum von 500- 750€ und bei der momentanen Lage des Marktes kannste auf jeden Fall was rausholen...

      OEM+
    • habe jetzt 2 gti´s zur auswahl.. einen davon möchte ich mir kaufen
      bin unentschlossen welcher nun besser ist

      vll könnt ihr mir helfen

      kriege die seiten nicht hochgeladen



      der eine ist baujahr 2007 und hat weniger kilometer auf dem tacho, der andere hat mehr ausstattung ist jedoch älter..
      ahh

      zum verrückt werden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bleistift ()

    • Also da dürfte die Wahl nit schwer fallen.... ganz klar den GTI aus 2007.
      Er hat weniger gelaufen un kostet nur minimal mehr.
      Auch die paar Extras, die fehlen, sind zu verkraften. Beim GTI braucht man doch kein Leder... un Schiebedach auch nit...

      Also nimm den zweiten un verhandel noch was... dann haste nen richtig guten GTI. :thumbup:

      Gruß Thomas
    • so habe mir den bj 07 gti angeschaut, nur ein kratzer an der beifahrertür..
      jedoch ist das ein unfallwagen, die komplette linke seite wurde erneuert.. was genau vorgefallen ist konnte er mir nicht sagen bzw. habe ihn nicht verstanden

      den preis könnte man doch auf 10.000 drücken oder?
      oder sollte man lieber die finger davon lassen?

      der wagen steht schon seit ca. 6 monate bei denen, wenn man den motor startet und auf 4-5.000 touren drück kommt eine schöne braun/schwarze rauchwolke aus dem auspuff

      ansonsten ist er top gepflegt und alle elektrischen instrumente funktionieren

      gänge springen gut rein, hört sich einfach nur prima an

      nur eine kleinigkeit beunruhigt mich.......
      ist das standard wenn man seinen zeigefinger in die motorhaube drücken kann (an den scheinwerfer)
      von scheinwerfer bis zur motorhaube habe ich ca. 1-1.5cm platz, habe ich bei meinem focus nicht

      probefahrt werde ich im laufe der woche machen

      kann man von dem händler verlangen das man einen tüvgutachten für diesen wagen haben möchte?!
      also der soll eins machen und es mir zeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleistift ()

    • also auf 10000 euro wirst du ihn meiner meinung trotz des unfalls nicht drücken können. aber wenn der schaden anständig von ner vw vertragswerkstatt gemacht worden ist, also spaltmaße und lackierung passen. hätte ich keine bedenken. aber handle natürlich noch ein wenig.

    • Ich würde weitersuchen! Bei Autoscout findest auf jeden Fall bessere, der aus 2007 ist gut, bis auf den "Unfall " eben... Überstürze mal nur bloß nichts!!!!

      autoscout24.de/Details.aspx?id=vgqhpsjindi4
      autoscout24.de/Details.aspx?id=lrahu3y1ky4g
      autoscout24.de/Details.aspx?id=lrai4uvuoxxg


      Sind jetzt mal nur Beispiele...
      Kauf keinen mit keinen mit Unfallschaden...

      OEM+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CandyGTI ()

    • ja alle teile wurden original ausgetauscht, der wagen wurde auch neu lackiert
      ich finde halt keinen gti in schwarz mit xenon und sitzheizung für ca. 15.000 euro.. der kommt mir echt gelegen
      werde ihn halt noch ein wenig löchern und um den preis deutlich drücken
      außerdem tu ich ihm doch einen gefallen wenn ich den gti kaufe, den sonst keiner haben will da es ein unfallwagen ist
      also spaltmaße sind super, sehe keinen unterschied von oben bis unten, alles super gemacht

      kann man bei einer probefahrt einen unangemeldeten abstecher zum tüv bzw. zum gutachter machen?
      würde mich das was kosten bzw. wie viel?
      hu für den gti kann ich doch verlangen oder?

    • Also ich würde fragen bevor ich den Wagen mal durchchecken lasse, wenn er was dagegen hat dann weißte ja eigentlich schon Bescheid das was nicht stimmt! Oder nicht?
      Über die Kosten kann ich Dir nichts sagen. Normalerweise kann man über die Dekra ein Gutachten machen lassen und wenn alles Okay ist dann könnte man den Betrag ja teilen oder im Fall eines Kaufs auch auf den Preis aufrechenen... So kenn ich das zumindest!!!

      OEM+
    • Hmm würde da aber auch eher vorsichtiger sein.
      am besten wie Candy es schon sagte frag ihn ob er einverstanden ist so nen Gutachten machen zu lassen und wenn er ja sagt denk ich mal das nichts dran ist.

      ich drück dir aufjedenfall die Daumen ;)

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW