2.0 TDI geräusche an der Kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI geräusche an der Kupplung

      Hallo liebe Forumlar,

      ich habe seit nem monat geräusche an der Kupplung wenn ich sie im untertourigen fahren schleifen lasse kommt ein komisches Geräusch als würde etwas schleifen und das eigenartige ist dass es nicht immer kommt. nach lust und laune.

      BSP:

      ich fahre mit 50 im 3. Gang dann muss ich wegen ner kreuzung runter vom gas, und komme auf die 30 kmh dann möchte ich ohne gang zu wehcseln weiterfahren also lass ich die kupplung schleifen dann kommt das Geräusch bevor ich die kupplung fast ganz lasse und ab 35-40 kmh oder soo gehts wieder weg.

      ich war bei vw die haben den Geberzylinder im Getriebe ausgetauscht danach wars auch ne woche bis 2 wochen weg aber danach kams wieder.

      Hatte jemand vielleicht genau so ein Problem und weiss woran es liegen könnte bevor VW mein ganzes Auto austauscht und jedesmal 30% selbstbehalt will da Gebrauchtwagengarantie.


      liebe Grüße und Danke im vorraus für alle die mir helfen wollen

      liebe Grüße