Stoßstange bei eBay - Was haltet ihr davon??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange bei eBay - Was haltet ihr davon??

      Hi Leutz,

      habe eine Stoßstange bei eBay gefunden, die mich sehr interessiert.

      Wollte vor dem Kauf wissen, ob sich einige mit dem Verkäufer oder mit dieser Stoßstange auskennen, ob es zu empfehlen ist oder nicht!?

      Ich denke, dass es für den Preis mit allen Teilen in Ordnung ist, zumal es auch nicht aus GFK ist...

      Guckst du hier
      cgi.ebay.de/Stossstange-RS-Loo…3%B6r?hash=item53df48c6a6

    • Also, lass dich bitte nicht von dem Bild in der Auktion verwirren.

      Denn die weiße Front die auf dem ersten Bild montiert ist, is eine original mit Votex Lippe.

      Der Auktionsgegenstand ist nur die Jom GTI Stoßstange, in der bis zu Vergasung, in dem von Record geposteten Thread, geschriebn wurde.

    • Dank dieses Threads , wurde ich damals auf den richtigen weg geleitet :P
      Denn hab mich schließlich für die oem gti front entschieden und diese bearbeitet.
      Da ich keine Interesse an große Spaltmaßen habe und ich gerne eine ed30 Lippe montieren wollte ;)

      Gruß

    • Ansichtssache.
      Ich hab selbst die JOM-GTI-Nachbau-Stoßstange bei meinem golf verbaut und bin absolut zufrieden... kann mir nicht vorstellen das die OEM-Stoßstange noch besser passen soll, weils meiner Meinung nach wirklich optimal sitzt .. aber vielleicht gibts da auch Unterschiede, keine Ahnung...
      Und nein ich bekomme keine Provision von JOM für Empfehlungen gezahlt :D

      gruß flo

    • Bin auch mehr als zufrieden mit der Front. Gerade zu dem doch sehr überschaubaren Preis.

      Natürlich rutscht sie nicht so schön in die Haltepunkte wie die Originale, aber das war alles kein wirklich großer Aufwand.

      Zudem bekommt man die Stoßstange eingetragen und hat so kein Problem beim TÜV oder mit der Rennleitung.
      Auch wenn jetzt viele sagen, dass es eh keinem auffällt oder das es ein original Teil ist.

      Die Original Stoßstange ist leider immer noch nur für den GTI zugelassen, daher besteht keine offizielle Möglichkeit die Stoßi einzutragen.

      Da ich für meine mit lackieren "nur" 300 Euro bezahlt habe, kann da keine Originale mit allen Gittern, etc. mithalten. Würde ich jetzt mal so ganz blauäugig behaupten. ;):D

      Auch wenn ich hier meine Meinung zu der Stoßi geäussert habe, möchte ich, wie Weger, doch noch mal sagen, dass die Suche hier wieder einmal Wunder bewirkt hätte.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • fadodi schrieb:

      Bin auch mehr als zufrieden mit der Front. Gerade zu dem doch sehr überschaubaren Preis.
      Das denke ich auch, für den Preis ist das eigentlich ein gutes Angebot....

      Aber wie schon von einigen erwähnt, schreibe ich mal andere Käufer an und frage mal nach, wie zufrieden die mit der Stoßstange sind!

      Vielen Dank für eure Hilfe!