Spurstange für Golf V GTI wechseln, da Bordstein dotzer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurstange für Golf V GTI wechseln, da Bordstein dotzer!

      Morgen!

      Habe mir bei einer meiner Schneeaktionen im Schnee leider die Felge vorne links gedozt! Jetzt steht das Lenkrad minimal schief! Leider muss die Spurstange (fahrerseite vorne) jetzt gewechselt werden, da sie leicht verbogen ist!

      Was kostet der Spass? Muss nur die Spurstange oder auch der Kopf gewechselt werden?

    • Genau das hatte ich auch in Erfahrung gebracht! Muss jetzt doch nicht gemacht werden, bei mir geht es zum Glück durch eine neue Achsvermessung....

    • Bei mir war es so pass auf.
      hatte nen Kupplungsschaden und dann wurde es bei VW fertig gemacht und als ich den wagen wiederbekommen habe war das lenkrad leicht verschoben :(
      ich dahin und er meinte es liegt an den spurstangen.
      kann das überhaupt sein?
      weil vorher war das lenkrad auch gerade

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW