Mein neuer Dachkantenspoiler -> Hofele

  • Wollt euch- und Alex@FFM (von dem ich das Teil hab) mal meinen neuen Dachkantenspoiler zeigen...
    Leider Gottes will meine Digicam nich mehr richtig nach den 2 Bildern :( deshalb nur von hinten, nich´ von der Seite:
    Ist übrigens einer von "Hofele"
    Bild #1
    Bild #2

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Schaut schön aus.
    Was kostet der denn und welche Marke is das??

  • Hast du vielleicht auch ein Bild wo das ganze Auto drauf ist, würde gerne mal sehen, wie es zu deinen restlichen (falls du noch welche hast) Tuningmaßnahmen passt.


    Der Höfele Dachkantenspoiler gefällt mir auch, hätte ich mir auch fast gekauft, ist aber dann doch Kamei geworden... :D


    @ Beamer:


    Hat er doch geschrieben, ist von Hoefele.
    Preis: 172 Euro

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Ist übrigens einer von "Hofele"


    www.hofele.com
    Hab ca. 100 € bei Ebay bezahlt, auf der Homepage stand glaub ich ein Preis um die 170 Öggen, wenn mich nicht alles täuscht...

    Zitat

    Original von Invisible
    Hast du vielleicht auch ein Bild wo das ganze Auto drauf ist, würde gerne mal sehen, wie es zu deinen restlichen (falls du noch welche hast) Tuningmaßnahmen passt.


    Nee, sorry, meine Digicam hat nach genau den 2 Bildern ihren Geist aufgegeben. Mal gucken wann die wieder heile is ;)
    Soo arg viele "Tuningmaßnahmen" hab ich allerdings (noch :D) nicht.
    Getönte Scheiben, n paar Klarglasblinker, im Winter jetzt eh vorerst die Winterreifen + Radkappen öhm..irgendwas war´s aber noch...will mir jetzt aber net einfallen :D
    Edit: Ach ja..da war noch was :D die geile Stummelantenne, "Chrom(?)"Nummernschilder und halt noch so ein paar Kleinigkeiten...

    5 Mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Hey, der sieht gut aus - nicht zu groß und nicht zu klein meiner Meinung nach :))

  • hab den selben dran allerdings in BMP, gute wahl....der von ABT sieht fast identisch aus...hab für meinen damals 113€ via ebay bezahlt...


    cya


    edit: kommt deine jetztige alu antenne nicht an den Dachspoiler? Ich hab noch die Orginale dran und die kommt nach einen bestimmten winkel immer dran ( hab den flügel jetzt knapp ein halbes jahr und hab zum glück noch kein kleinen kratzer bzw. lackschaden am flügel..hab auch nicht diesen kleinen klebestreifen) also wenns nicht drann kommt....welche antenne ist es? Ne normalo 16V antenne untersciedlicher größe konnte ich bisher knicken....



    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Sehr schön, gefällt mir sehr gut, aber bei mir wirds irgendwann trotzdem der von Votex werden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich will auch einen .. Hat wer nen Angebot fuer mich :) ?

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Ich will auch einen .. Hat wer nen Angebot fuer mich :) ?


    HIER und HIER mal etwas stöbern :))


    Aber unbedingt darauf achten vor dem Kauf den Verkäufer wegen einer ABE anzsprechen, ein reines Teilegutachten bringt nämlich nur Kosten mit sich und davon würde ich dann die Finger lassen. Also unbedingt auf Markenware mit ABE achten !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • die schreiben sowas da rein :


    Lieferumfang -->


    Tüv-Prüfgutachten
    (kein Teilegutachten im Sinne von§19II.Ziffer4StVZO zur Zulassung)

  • Das ist dann eine Eintragsbestätigung, also das man das ganze schon jemand eingetragen hat an seinem Auto und der TÜV damit zufrieden war.


    Ist keine ABE oder ein Teilegutachten!

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    die schreiben sowas da rein :


    Lieferumfang -->


    Tüv-Prüfgutachten
    (kein Teilegutachten im Sinne von§19II.Ziffer4StVZO zur Zulassung)


    Das ist aber auch kein Dachspoiler gewesen, oder? Bei seriösen Dachspoilern ist eigentlich immer eine ABE dabei, ansonsten die Finger von lassen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alles klar.
    nur marken ware .. :)
    dann lieber bisschen mehr geld ausgeben und dann was fuers geld bekommen.

  • Zumindest nicht nachträglich für die Abnahme mehr bezahlen, als wenn man gleich den etwas teureren mit ABE geholt hätte :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!