Mein Golf 3

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi bin neu hier und wollte mal meinen Golf 3 vorstellen.
      Ich habe meinen Golf 3 2006 in einem sehr herrunter gekommen Zustand gekauft, wie man unten auf den Bildern sehen kann (in grün). Zuerst habe ich mir GFK- Stoßstangen zugelegt. Jedoch habe ich diese schnell wieder entfernt und habe jetzt wieder originale Stoßstangen ;) Hier mal ein paar Daten:

      VW- Zeichen, sowie alle Zierleisten und Türgriffmulden entfernt und Griffe angepasst, Böser Blick ,Heckklappenverlängerung, Keskin kt3 Felgen, Golf 4-Spiegel, 2007 Neulackierung, Scheinwerfer in Wagenfarbe lackiert, Front- und Heckstoßstange gecleant und die hintere Stoßstange verlängert, Gewindefahrwerk, Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Motorraum in weiß lackiert u Anbauteile in Wagenfarbe.

      schwarzer Dachhimmel, schwarz/weiße Ledersitze, alle Verkleidungen und Armaturenbrett in weiß lackiert.





      [url=''http://www.directupload.net'][/url]

      und so sah er vorm umbau aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Sehr geiler Golf und ich finde gut das du aus diesem Grünen ebay kack sowas schönes Zaubern konntest sehr geil...
      Und falls du das grüne mit bösen blick etc. auch gemacht hast das war nur Geld ausm Fenster geshcmissen weil es richtig schei** aussieht finde ich aber so ist der richt gut !
      Lg Paddy

      Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
      Grüß ma alle

    • danke erstmal.cool das mann hier so gut aufgenommen wird :):) .und das mit den grün war nicht mein verbrechen ich hatte mir damals den nur wegen dem GTI motor gekauft :)
      Ich wollte halt mal Gti fahren und er war recht günstig damals mit 1400€ :)

      Was meint ihr wegen mein plänen mit den spiegel u heckklappe?

    • das war nicht einfach musste erst mal eins aus hart plaste besorgen weil bei den weichen kannst du es vergessen.nen kumpel ist lackierer schleifen, haftgrund, füllern,und wieder schleifen :) und die türpappen machen sich noch bescheidener weil musst erstmal das ganze schwarze zeug runter holen.naja jetzt sind gerade alle schwarzen plaste teile beim lacki,die werden jetzt schön hochglanz schwarz gemacht :)