Fahrzeug zieht bei Last nach links, bei Schub nach rechts.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeug zieht bei Last nach links, bei Schub nach rechts.

      Hi,

      ich habe volgendes Problem. Ich fahre einen 2.0 TDI und wenn ich, vor allem in höheren Gängen von Teillast auf Vollgas gehe, dann zieht mein Golf leicht nach links. Wenn ich nun allerdings plötzlich ganz vom Gas gehe, dann zieht er nach rechts.
      Zusammengefasst:
      Last---> nach links
      Teillast--->geradeaus
      Schub--->nach rechts.

      Spur wurde am WE erst neu eingestellt. Problem ist aber immer noch da. Mein Problem ist ja nicht, dass er nur in eine Richtung zieht sonder je nach fahrsituation in beider Richtungen 8o
      Ist zwar nicht gravierend, aber es reicht aus, dass man minimal gegenlecken muss und vor allem auf der Autobahn ist damit nicht zu spaßen!

      Kann mir jemand von euch sagen was das sein könnte? Ich mach mir echt sorgen dass da was größeres kaputt ist!

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Indie ()