Lackflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich würde gern wissen wie ich das mit dem Autowaschen handhaben soll.
      Also ich habe mir das so gedacht, dass ich im Herbst und im Frühjahr das volle Programm mache, heißt waschen, reinigen, polieren und wachsen.
      Zwischendurch halt einfach so waschen, heißt bei best carwash mit den Wasserstrahl den gröbsten Schmutz abmachen.
      Was ist mit mehrere Schichten auftragen gemeint? warten bis das Wachs trocken ist und nochmal wachsen, oder wie?

    • denke eher niemand lust auf dieses thema zu antworten... liegt einfach daran dass es in bestimmt 50 Threads bereits durchgekaut wurde. vielleicht schauste einfach mal ein paar threads in diesem bereich durch. (z.b. diesen Thread, diesen thread, oder diesen,.....)

      zudem seh ich in deiner Formulierung nur eine Frage.

      Was ist mit mehrere Schichten auftragen gemeint? warten bis das Wachs trocken ist und nochmal wachsen, oder wie?

      und die ist schnell beantwortet: JA! du hast es richtig verstanden.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator