Rns 510B mit problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns 510B mit problem

      Hallo leute hab da mal eine frage ich hatte orginal schon ein rns 510 in meinen jetta das hab ich aber verkauft und hab mir ein neuers gekauft das rns 510B
      Jetz ist aber das problem das die anziege im combi instrument nicht mehr geht.Das ging vorher alles perfect ich konnte sehn welches lied ich hore und die navi anziege.Aber jetz geht das nicht mehr.Wer konnte mich da weiter helfen weil so ist blud.

      Mfg danny

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • Danke dann probier ich das einfach mal aber wie ich mein altes rns 510 wieder eingebaut hab ging es wieder es geht nur nicht mit mein neues das rns 510b gruss danny

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • wer kann mich etwas programmieren

      Hallo leute wer konnte mich mein navi programmieren weil mein boardcomputer nicht geht mit mein neues navi.

      Wer kommt hier aus der nahe von Aachen.Der mich das machen konnte mit dem vw tester.Wolte auch gerne das horn horen wenn ich mein auto
      auf und zumache die codierungen hab ich hier liegen.


      Wer kommt aus Raum Aachen

      :(

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • komme zwar nicht aus achen aber das problem mit deinem rns is das du das bap-protokoll aktiviert hast. das muss durch einen mit vag-com rausgenommen werden dann geht es auch wieder mit der anzeige im mfa+

      Signaturbild zu groß

    • Nach dem 05.02 kann ich dir das machen.
      Ich habe das schon mal gemacht, da ich letztens bei einem RNS 510 auf die neue Firmware geupdatet habe und alles neu codieren mußte.
      Müßtest allerdings bis BM fahren. :)
      Bei Interesse kannste dich ja melden.


      Gruß

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN