Ambientebeleuchtung und Co.

  • Perfekt! Dann kann ich nach meienr Dienstreise direkt zum Freundlichen fahren. Danke für die Hilfe und die TN. Hoffentlich gehts danach wieder!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sry, für Doppelpost, aber edit geht nicht mehr.


    Ich habe heute die Lampe besorgt. Hab aber die Birne ohne dem KrimsKrams für nur 1,77 Euro bekommen. War aber eine heftige Fummelarbeit. Hatte angst was kaputt zu machen. Der Wechsel hat aber schlussendlich nach 20 min. geklappt.


    Ablagefach leuchtet nun auch endlich. Ob die Ambientbeleuchtung nun wirklich funzt sehe ich morgen.


    WErde berichten!



    EDITH:


    ES KLAPPPT WIEDER! VIELEN DANK!!!!!!!!!!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Roumeo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!