Kühlergrill R Line

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill R Line

Hallo zusammen.

Hat einer von euch die Teilenummer dieses Grill Logos`? Oder irgendeinen Shop wo ich dieses erwerben kann? Ich habe lange gesucht und keins gefunden.

Danke schonmal!!

• In ebay kann man die Kaufen.Immer mal wieder reinschauen, hab neulich erst welche gesehen. Sind von einer Jubi-Edition in den USA. Passen aber nicht an perfekt den GT/R-Line Grill. Da muss man mit kabelbinder etc. etwas improvisieren ;)

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Nein, ist dasselbe wie mi den US-Stoßstangen. Gibts hier in D nicht zu kaufen!

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • hallo!

ich habe dieses Emblem in meiner GTI-Nachbaue Front!
      und zwar habe ich es vom auto_service_technik über ebay gekauft hier (schreib ihn mal ein mail, vl hat er noch eins!)
      aber die passgenauigkeit ist sehr schlecht ich musste einiges abfeilen und es mit Kabelbinder und Heißkleber Pistole befestigen!!
      aber dafür sieht es jetzt sehr sehr schön aus
      8)

mfg

|| 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

LADERPOWER
      macht sauger sauer :D