Hilfe felgen umfrage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe felgen umfrage

      welche felgen? 35
      1.  
        Felge 1 (5) 14%
      2.  
        Felge 2 (DBV) (1) 3%
      3.  
        Felge 3 (BBS) (29) 83%
      4.  
        Felge 4 (0) 0%

      Hi leute will mir jetzt felgen zulegen und hab mal ein parr zur auswahl wolte euch mal fragen welche ich nehmen soll vielcht hat ja auch jemand von euch beispiel bilder an einen golf
      Felge 1:

      Felge 2:

      Felge 3:

      Felge 4:


      welche findet ihr am besten oder habt ihr auch noch vorschläge für mich freue mich über jede Antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • finde die bbs auch die schönsten aus der auswahl!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Golf4er1991 schrieb:

      Zodiac schrieb:

      Von den vorgeschlagenen klar die BBS ;) . Aber mal ne Frage, wieviel Zoll solls werden?
      Hast du jetzt nur auf die marke geachtet oder weil sie dir am besten von der form gefallen

      ja 18 Zöller auf jeden fall


      ne hätte auch ein nachbau sein können aber das Design gefällt mir von den vieren am besten am G4.

      Gruß
      Michael
    • Die BBS find ich persönlich aber nur in 19" richtig schön aufm G4...in 18" würd ich auch die R32 Design nehmen...hmmm

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • find die erste am besten ;) Die DBV hab ich selber drauf, will die im Sommer evtl. verkaufen :)

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


    • Habe jetzt für die bbs gevotet weil mir die am besten gefallen, allerdings sind die r32 look felgen auch ganz gut :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • also der mehrheit von euch gefallen ja die bbss felgen ja hat einer von euch bilder an einen montiert ??


      und wie sieht das mit 19 zöllen aus kann ich die problemlos draufmachen ?

      die felgen wären dann 8,5x19 Et35 wollte da dann entweder 225 oder 215 reifen drauf machen naja aber nur vielcht hab nicht viel geld würde eher die 18 zöller nehmen aber wie oben schon gesagt meinen ja fast alle von euch die nur in 19 zoll zunehmen kann mich nicht endscheiden brauch unbedingt bilder und vielcht habt ihr ja noch andere felgen die zu einen golf 4 gut passen ich möchte am liebsten nur 500€ für sie aussgeben


      Muss noch viel für mein auto besorgen hab noch viel vor :P:P