LED Tagfahrlicht bei eingebauten NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Tagfahrlicht bei eingebauten NSW

      Hallo zusammen =)

      Ich bin auf der Suche nach LED Tagfahrlicht für meine Golf V (Standardfront), der die serienmäßigen Nebelscheinwerfer eingebaut hat. Es gibt unzähliche LED Tagdfahrlichter, doch die meisten sind ca. 18-20 cm lang. Diese Länge passt nicht neben die Nebelscheinwerfer (die ich eigentlich auch nicht ausbauen möchte). Nun suche ich mir im Internet die Finger wund und finde keine "kürzeren" LED Leuchten. Sie sollte falch genug sein um zwischen die Lamellen der Golfs zu passen, also nicht so dicke LED Leuchten. Kennt sich jemand aus? Würde mich sehr, sehr freuen, wenn jemand mir evtl. passende TFLs nenen kann (mit Abmessungen und gerne auch Preis). Bin leicht verzweifelt. :S

      Vielen Dank im Voraus! :!:

      Mit freundlichen Grüßen
      Karsten

      PS: bei dem User "DirtY" habe ich recht schicke und "kurze" Leuchten gesehen, aber er meldet sich leider nicht

    • die TFL vom Golf VI R20 passen super in die Standartfront...hab hier im Forum schon einige damit gesehen. Is nur ein Teurer Spaß! musste dich mal durchsuchen...

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.