Bin auch neu hier!

  • Hallo,


    mein Name ist Gerd, ich bin 46 und komme aus dem Landkreis Tirschenreuth in Nordbayern.


    Hab bisher nur ein bischen gestöbert, bin aber seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Golf V 4Motion. Ist der kleine 1,9er TDI mit 105 PS, Bj. 08/2008, 37000 km. Der Wagen soll als braves Arbeitstier für den Weg zur Arbeit und zurück dienen!


    [Blockierte Grafik: http://k1100lt.de/images/P1230455_2_kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://k1100lt.de/images/P1230456_2_kl.jpg]


    Wenn sich alles ausgeht mit dem Zulassen, etc. holen wir ihn kommenden Samstag ab!

    Gruß


    Gerd


    2008 er Golf V 4Motion 1,9 TDI DPf 105 PS
    2011er Audi A4 Allroad 2,0 TDI 143 PS

  • Hey ein herzliches Willkommen im Forum.
    Bin ja mal gespannt ob Du Dich nicht doch zu der ein oder anderen kleinen Veränderung hinreißen lässt... Inspiration dazu wirste hier jedenfalls jede Menge finden;)
    Viel Spaß beim Lesen & Posten :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hai Gerd,


    auch von mir ein WELCOME hier im Forum und viel Spaß mit der Bande hier.
    Lass dich nicht zu sehr von den Jungs hier anstecken, das macht einen nur "krank".
    Aber Du bistja schon im Familienalter, da hat man schon Kinder und eine Frau die einem die Haare vom Kopf futtern ;):D


    Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.


    Und mal im Vorfeld gesagt.
    Bei aufkommenden Fragen, denke dran, das die sicherlich evtl. schon tausendmal gestellt und gefragt wurden.
    Und nein, ich gebe Dir jetzt nicht den Tip und den Hinweis mit der Suchfunktion oben rechts, nein das tu ich nicht, sonst kommt jemand böses an und schreibt mich wieder böse an :!::whistling: Da bin ich jetzt eisern :!::rolleyes::D

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum... hier wirst du alles finden was du wissen willst über dein golf und vieles mehr.
    Aber wie Kaufi schon sagt ich denk mal so lange wird es nicht dauern bis du das eine oder andere verändern willst weil hier bekommst du so viele anregungen das es bestimmt noch keiner geschafft hat die finger von seinem golf zu lassen ;)


    dir noch viel spaß hier und auf das du dir anregungen holst ;) hihi bin ich gemein


    lg rage69


  • Aber wie Kaufi schon sagt ich denk mal so lange wird es nicht dauern bis du das eine oder andere verändern willst weil hier bekommst du so viele anregungen das es bestimmt noch keiner geschafft hat die finger von seinem golf zu lassen ;)

    Hi,


    danke für die Begrüßung! Ja, ich gebs ja zu, die ersten Gedanken laufen mir schon durch den Kopf! Aber jetzt muß ich den Wagen erst mal heim in die Garage holen. 8)

    Gruß


    Gerd


    2008 er Golf V 4Motion 1,9 TDI DPf 105 PS
    2011er Audi A4 Allroad 2,0 TDI 143 PS

  • Von mir auch ein Willkommen an Board Gerd :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!