Welche Felgengröße ohne Tieferlegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgengröße ohne Tieferlegung?

      Hallo,

      ich will mir jetzt zum Sommer endlich mal Alufelgen zulegen und weis nicht genau welche Größe und Breite an meinen Golf passen.

      Jetzt suche ich nach Fotos um mir ein Bild davon zu machen. Ich weis das es sowas schon gibt aber im Bezug auf Felgenbreite kann man bei reifen.com etc. nix sehen...

      Vorneweg: Ich möchte nicht bördeln lassen. Ich stelle mir das so vor, dass die Felgen bündig mit dem Kotflügel sind.

      Hat jemand da Tipps welche Größe und Breite man nehmen kann? Und könnt ihr auch Bilder reinstellen?

      Ich habe mir da Felgen von Borbet 7,5x17 rausgesucht...Kann ich auch 18ner dranschrauben und wie sieht das aus?

      Gruß
      Pummel

    • Pummel schrieb:

      Ich habe mir da Felgen von Borbet 7,5x17 rausgesucht...Kann ich auch 18ner dranschrauben und wie sieht das aus?

      Also ich würde dir zu 17" raten, wenn du nit tiefer runter willst, sonst sieht das so aus wie ein Crossgolf
      Jedoch würde auch noch 18" recht gut aussehen un dann könntest du auch tiefer.

      Von der Breite her passt alles bis zu ner 8,5er Felge mit entsprechender ET zwischen 40 un 50
      Gruß Thomas