Freisprecheinrichtung ZENEC NC2010 an orginal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung ZENEC NC2010 an orginal

      Hey Leute,

      Hab mir letzte Woche das neue Zenec NC 2010 gekauft. Sollte eig im laufe der Woche ankommen. Aufgrund dessen dass ich meine AMbientebeleuchtung auf weiss umbauen wollte (was ich dann durch Probleme mit der "Platine" aber gelassen habe) hab ich gedacht, schaust mal gleich wo du das Mikro vom Zenec Radio am besten hinmachst. Für mich kam dann nur die logischste Möglichkeit in Frage. Und zwar da wo das Orginale eig hingehört. Da ich die Ambientebeleuchtung in der hand hatte hab ich dann auch gleich bemerkt dass da ja bereits ein Mikro drin ist. Das von der Orginalen Freisprecheinrichtung.
      SO meine Frage, bevor ich selber irgendwie rumbastel, kann ich das orginale auch ans ZENEC anschliessen? Wäre ja einfacher, weil ich dann das neue nich verlegen muss!
      Wenn ja, wo is das Kabel fürs Mikro? geht das in die Halterung fürs Handy, welche nähe des Handschuhfachs angebracht ist, oder irgendwo hinter das Radio????

      Danke schonmal!

      Gruss Matze