Beim kaltstart schwarze rauchwolke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beim kaltstart schwarze rauchwolke

      heute habe ich einen golf 5 gti gestartet, war alles super.. außer das die leute die hinter dem wagen standen zur seite springen mussten als eine ca. 1-2m lange schwarz/braune wolke aus dem auspuff geschossen kam (ab ca. 3,5.000 umdrehungen)
      (das fahrzeug stand ca. 6 monate ungerührt rum)

      was hat das für ursachen?

    • vielleicht einfach wg der langen Standzeit? :?:

      Zu viel Öl drin?

      Einfach mal beachten wenn es deiner ist.

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: