Kufatec Sprachsteuerung

  • Will jemand mein Kabel? Unbedingt wollte ich das ganze sowieso nicht...
    Und bevor ich da selber zumpfuschen muss lass ich das lieber :S

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • FSE oder PFSE ist völlig egal, der Unterschied liegt doch nur im Stg. unterm Beifahrersitz.


    Ich habe erst die FSE gehabt und nun die PFSE, aber dem Kufatec Kabel war es egal....hat immer funktioniert.


    Gruß


    Ralf

  • Danke! Klasse, super support von Kufa bei meiner Anfrage wegen dem Kabel für die Sprachsteuerung. :thumbdown:

  • Wo liegt denn Dein Problem, bzw. Deine Anfrage?

  • Mein Problem lag darin, dass ich bei Art. 37115-1 gefragt habe, ob dies auch für die PFSE geeigent sei, da im Artikeltext nur etwas von FSE stand (man will sich ja absichern) und da bekam ich eben ein nein.


    Nun habe ich mir also nach MasterB2k´s Anleitung aus einem anderen Forum die Einzelteile (Reparaturleitungen, symmetrisches Microkabel) besorgt und darf nun basteln was an und für sich kein Problem darstellt, nur wenn es das Gewünschte eben schon fertig konfiguriert und zudem in Summe günstiger geht, ist das schon ärgerlich.

  • Also ich betreibe die PFSE und es läuft, die Aussage ist also schon fragwürdig.
    Darf man hier eigentlich schreiben wo es das Kabel günstiger gibt? ?(

  • Wieso nicht, teile es mir mal mit. Vielleicht kann ich meine gekauften Lötverbinder wieder zu Tante Louise zum Umtausch bringen. Ansonsten gerne auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!