Brauche Autos aus dem Raum BN, EU (SU, AW, etc.) die Inspektion brauchen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Autos aus dem Raum BN, EU (SU, AW, etc.) die Inspektion brauchen!

      Hallo.
      Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht gemeldet^^ Jetzt ist nen Kollege von mir an mich rangetreten, der für Werkstatttests Interessenten braucht, die mit ihren VW Konzernfahrzeugen (VW, Audi, Seat, Skoda) in 2010 eine reguläre Inspektion brauchen (also nicht absichtlich vorziehen, nicht NUR Ölwechsel, etc).
      Die Inspektion wird dann in einem "VW"Betrieb durchgeführt und ihr erhaltet eine Vergütung für die Mühen.
      Wer Interesse hat bitte kurze PN oder Email an mich.
      Bräuchte eure Emailadresse und das Ortskürzel eures Autos, sowie eine Info wann euer Auto fällig sein wird. (Bei Regelmäßiger Inspektion den Monat, bei Longlife reicht mir eine ungefähre angabe).
      Danke für die Mithilfe.
      Ich bekomme selber dafür übrigens nichts^^ Mein Kollege bekommt was und ihr halt einen Rabatt von ca. 150 Euro auf die Rechnung.
      Grüße
      Max

    • Hi.
      Hab gemailt^^
      Um auch bei anderen Missverständnisse auszuräumen:

      Es muss eine INSPEKTION in Auftrag gegeben werden. Diese Inspektion muss auch fällig sein (d.h. Bordcomputer zeigt das an oder letzte Inspektion liegt 15.000 bzw. 30.000 km zurück ODER 1 / 2 Jahre)
      Neben der Inspektion können natürlich auch weitere Reparaturen in Auftrag gegeben werden. Wichtig ist halt dass der Posten "Inspektion" auf dem Auftrag steht.

      Im Klartext: Nur Ölwechsel geht nicht / Nur Bremsflüssigkeitswechsel geht nicht.. etc.

    • push ich nochmal, da sich so gut wie keiner meldet...
      Es ist wirklich nix zwielichtiges o.ä. dabei. Das Prinzip ist wie bei inspektion-kostenlos.de
      Nur halt für meine Firma^^ Wird nen Werkstatttest gemacht und ihr werdet dafür "entlohnt". also loslos.
      Irgendwann 2010 muss euer auto fällig sein.

    • Ich hoffe 1mal pro Woche pushen ist erlaubt :P

      Also bisher hat sich ein Forenmitglied gemeldet und ich habe die Infos weiter gegeben.
      Ich werde mein Auto übrigens auch dort machen lassen.

      Weitere Infos: Das ganze ist im Auftrag von DEKRA (dekra.de) einem Wettbewerber vom TÜV / GTÜ / KÜS, etc.
      Euer Auto wird mit leichten Mängeln präperiert (Glühlampen kaputt, Waschwasser, o.ä.), Ihr werdet ein kurzes Protokoll ausfüllen (wurde eine Dialogannahme gemacht, etc.), Das Fahrzeug wird "ganz normal" in eine Markenwerkstatt gegeben (die mein Kollege euch noch nennt).

      Weitere Fragen beantworte ich gerne.