Angel Eyes in Blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes in Blau

      Gibt es diese Angel Eyes in Blau auch in größe vom Bora scheinwerfer ? Wen ja wo ekomme ich die ?

      Hier einen Link zu so einem Artikel den ich suche halt für Bora scheinwerfer. Und wo man leichter Bezahlen kann

    • also die bilder sind schon alt, aber trotzdem immer wieder geil, nur leider wird dir sowas keine freude machen, da deine scheinwerfer kaum noch etwas ausleuchten werden, da die neonteile im reflektor sind, zudem natürlich höchst illegal :rolleyes:

    • Außerdem gibt es auch keine Bora Scheinwerfer mit Angel Eyes, es gäbe hächstens noch die Möglichkeit sich die Standlichringe einzeln zu kaufen 129€ fürs paar und dann vielleicht nur einen Pro seite selbst einbauen! Tüv ist dann eine andere!

    • Original von Stephan
      Also ich würde die durchführung der Enden des Ringes durch die Standlichtöffnung führen, wobei man diese wohl noch vergrößern muß! Dürfte eine ziemliche Fingerarbeit werden!


      sind diese dinger nur standlichter oder sind die immer an??? werden die dann sozusagen um die brine gekelbt bzw. befestigt?
    • Original von Golf-4-Tuning
      sind diese dinger nur standlichter oder sind die immer an??? werden die dann sozusagen um die brine gekelbt bzw. befestigt?


      ??? Standlicht ist doch auch immer an.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von StevenW
      Bei den Xenonscheinwerfern dürfte es nur eine Beeinträchtigung beim Fernlicht geben, sonnst aber nicht!



      biste dir da sicher?

      Bei normalen licht gehts also garnicht?
    • ich glaube man bekommt die dinger da nicht rein ohne das glas abzunehmen und das ist bei valeo fast unmöglich :D

    • Also mit den xenon scheinwerfern dürfte es auf jeden Fall nur eine beeinträchtigung des Fernlichtes geben! Einzige sache ist wie man die Ringe montiert, man müß auf jedenfall die Seinwerfer zerlegen und die Spaltmaße zwischen den Linsen und Fernlicht... vergrößern, damit die ringe passen!

    • Original von Stephan
      Also mit den xenon scheinwerfern dürfte es auf jeden Fall nur eine beeinträchtigung des Fernlichtes geben! Einzige sache ist wie man die Ringe montiert, man müß auf jedenfall die Seinwerfer zerlegen und die Spaltmaße zwischen den Linsen und Fernlicht... vergrößern, damit die ringe passen!


      aber was ist bei normalen scheinwerfen? d.h. kein Xenon!