Angel Eyes in Blau

  • Gibt es diese Angel Eyes in Blau auch in größe vom Bora scheinwerfer ? Wen ja wo ekomme ich die ?


    Hier (Affiliate-Link) einen Link zu so einem Artikel den ich suche halt für Bora scheinwerfer. Und wo man leichter Bezahlen kann

  • also die bilder sind schon alt, aber trotzdem immer wieder geil, nur leider wird dir sowas keine freude machen, da deine scheinwerfer kaum noch etwas ausleuchten werden, da die neonteile im reflektor sind, zudem natürlich höchst illegal :rolleyes:

  • Außerdem gibt es auch keine Bora Scheinwerfer mit Angel Eyes, es gäbe hächstens noch die Möglichkeit sich die Standlichringe einzeln zu kaufen 129€ fürs paar und dann vielleicht nur einen Pro seite selbst einbauen! Tüv ist dann eine andere!

  • Wenn man jetzt diese Ringe kauft, wie baut man die dann ein???

  • Also ich würde die durchführung der Enden des Ringes durch die Standlichtöffnung führen, wobei man diese wohl noch vergrößern muß! Dürfte eine ziemliche Fingerarbeit werden!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also ich würde die durchführung der Enden des Ringes durch die Standlichtöffnung führen, wobei man diese wohl noch vergrößern muß! Dürfte eine ziemliche Fingerarbeit werden!


    sind diese dinger nur standlichter oder sind die immer an??? werden die dann sozusagen um die brine gekelbt bzw. befestigt?

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    sind diese dinger nur standlichter oder sind die immer an??? werden die dann sozusagen um die brine gekelbt bzw. befestigt?


    ??? Standlicht ist doch auch immer an.

  • Bei den Xenonscheinwerfern dürfte es nur eine Beeinträchtigung beim Fernlicht geben, sonnst aber nicht!

  • Zitat

    Original von StevenW
    Bei den Xenonscheinwerfern dürfte es nur eine Beeinträchtigung beim Fernlicht geben, sonnst aber nicht!



    biste dir da sicher?


    Bei normalen licht gehts also garnicht?

  • ich glaube man bekommt die dinger da nicht rein ohne das glas abzunehmen und das ist bei valeo fast unmöglich :D

  • Also ich kenne einen der hatte beim 3er Golf sich welche selbst eingebaut und sogar TÜV draufbekommen. Es waren so Golf 4 Optik-Scheinwerfer.

  • Also mit den xenon scheinwerfern dürfte es auf jeden Fall nur eine beeinträchtigung des Fernlichtes geben! Einzige sache ist wie man die Ringe montiert, man müß auf jedenfall die Seinwerfer zerlegen und die Spaltmaße zwischen den Linsen und Fernlicht... vergrößern, damit die ringe passen!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also mit den xenon scheinwerfern dürfte es auf jeden Fall nur eine beeinträchtigung des Fernlichtes geben! Einzige sache ist wie man die Ringe montiert, man müß auf jedenfall die Seinwerfer zerlegen und die Spaltmaße zwischen den Linsen und Fernlicht... vergrößern, damit die ringe passen!


    aber was ist bei normalen scheinwerfen? d.h. kein Xenon!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!