Bomber's Jetta

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bomber's Jetta

      So nun will ich auch endlich mal mein Jettchen vorstellen.
      Hier paar Daten:

      - 1,6 FSI Motoer (116 PS)
      - Ocean Green Lackierung
      - RCD300 Mp3 Radio
      - PDC hinten
      - 6 Gänge
      - elkt. öffnender Kofferraum
      - Tempomat
      - Reifendruckkontrollsystem

      Bis jetz verändert:

      - Scheibengetönt
      - 35/35 Tieferlegung
      - CMS Felgen (17 Zoll)
      - Hella Xenonlook Scheinwerfer
      - Bluetooth Freisprecheinrichtung
      - Tacholicht auf weiß geändert
      Codierungen:

      - Comming- und Leavinghome
      - Autolook
      - US Blinker
      - Standlicht hinten verändert

      Und dies ist noch geplant:

      - neue Felgen ( alte waren kleine jugendsünde)
      - Vorne noch etwas tieferauf 40 da es optisch mit 35/35 nicht so gut wirkt
      - S6 TFL
      - US Heckklappe
      - GLI Himmel
      - Sportlenkrad
      - Tacho mit MFA+
      - US GRILL

      das sind erstmal so meine Vorstellungen, aber man weis ja selbst das immmer was kleines zwischendurch kommt ;)

      So sah er am anfang aus:



      Hier mit Felgen:



      Hier dann mit VW Logo und Tieferlegung und getönten Scheiben:



      Hier nochmal aus anderer Sicht:





      Dann kam Scheinwerferumbau:









      Habe dann LED's und Blaue Glassokelbirnen rein gemacht um zu schauen was besser wirkt.
      Rechts Birne Links LED





      Habe dann Glassokelbirne genommen weil LED'S nicht zu MTEC Birnen passenten.




      Hier noch paar Pics:







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bomber4 ()

    • bilder gehen leider nicht.aber hört sich interessant an.dann biste ja der zweite jetta mit s6 tfl! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hallo Bomber.

      Ich bin auch gespannt.

      und das mit der US klappe interessiert mich, wie man das heute noch beim TÜV realisiert bekommt.

      Nen US Clean Grill habe ich noch da, wenn einen suchst.

      Grüße

      Gigo

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • ich bin echt fasziniert von dem standlicht. das würde ich auch gern bei mir machen. könntest du mir mal sagen was du da genau für birnen genommen hast und wasdas kostet? ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass das nicht zugelassen ist...? also baut einem das bestimmt auch keine vw werkstatt ein, oder? aber du kommst ja qusi aus der nähe...

    • Hier mal noch paar PIC's von den letzten codierungen und tachoumbau
      Tacho:

      Hier codierung der rückleuchten, vorher leuchtet das in der Mitte auch mit.
      Mein dank gillt Jettaharry von dem ich das abgucken konnte :thumbsup:


      US Licht:

      Aber durch die blauenglassokelbirnen kommt das licht nicht so gut rüber daher habe ich mir die geholt

      danielengemann schrieb:

      ich bin echt fasziniert von dem standlicht. das würde ich auch gern bei mir machen. könntest du mir mal sagen was du da genau für birnen genommen hast und wasdas kostet? ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass das nicht zugelassen ist...? also baut einem das bestimmt auch keine vw werkstatt ein, oder? aber du kommst ja qusi aus der nähe...
      Also wie gesgat auf den Bildern wirken die Birnen bzw LED's viel krasser. wenn man das dann in echt sieht kam bzw kommt das nicht so gut rüber. Aber beides ist nicht erlaubt. Das eine ist eine Glassokelbirne die sehr Blau gefärbt ist und das andere waren mal LED'S aber die haben zu dolle blau geleuchtet und passten nicht gut zu den mtec und würden auch nicht zu xenon passen. Und bei LED's musst du noch checkwiederstände dazu nehmen sonst gehen die teile gleich aus.

      so z.b. wären die birnen
      cgi.ebay.de/Super-Blaue-Standl…3%B6r?hash=item439c189021

      Gruß Felix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Hallo Felix,

      wie funktioniert das denn mit den Rückleuchten? Kann das auch die VW-Werkstatt programmieren und wenn ja, kannst Du mir erklären wie? Das schaut schon extrem toll aus - schickes Auto btw...

      LG Andreas

    • hi,

      finde deinen jetta auch toll. :thumbsup: über eine us heckklappe habe ich auch schon nachgedacht, hatte aber mal gehört das es gar nicht so einfach ist dann das passende kennzeichen vom amt zu bekommen.

      wohnst jetzt aber nicht mehr hier, oder? hast ja auf den letzten bildern ein dresner kennzeichen.

    • So bei mir gibt es mal wieder paar kleine erneuerungen. 8)

      Als erstes habe ich mir mal neuen lichtschalter mit auto funktion und chrome griff geholt:



      Dann habe ich endlich mal die neuen standlichtbirnen eingebaut, passt jetzt echt perfekt mit dem us licht zusammen :




      So und dann kam endlich am Donnerstag DAS HIER:



      Und Hier die vorher nacher Pic's:



    • Sieht super aus dein Jetta.

      Liegts nur am Blitzlicht oder ist das Lenkrad echt heller als der restliche Kunststoff?

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Hallo Bomber.

      Sind das wirklich die Phillips Standlichtbirnen?
      Habe die gleichen drin, aber die sind eine Ecke heller als das Blinklicht.

      oder gibt es hier 2 Versionen der Standlichtbirne.


      Für Infos Dankbar.

      Grüße

      Gigo

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigo ()

    • Ja wenn man genau davor steht sieht man das es heller ist als das 20% us licht aber ich finde das nicht ganz so tragisch fälllt auch erst bei näherer hin sehen hin. Bei fotos kommt das licht ja eh nie so rüber wie es eigentlich ist

    • so bei mir gibts mal wieder paar neue kleinigkeiten. War vor paar wochen beim Thomas und habe mir mal das einbauen lassen.

      einmal die linke innere rückleuchte von der UK version. (leider habe ich noch keine passende birne gefunden die stark genug leuchtet um die NSL funktion zu erhalten :( )


      dann haben wir noch gleich alle Fensterhebelschalter und Spiegelschalter in chrome optik eingebaut.



      Und das beste kommt ja immer zum schluß 8) das neue Radio und Klimabedienteil (einfach nur GEIL :thumbsup: )




      Und Hier nochmal kleines gesamtbild aus dem Innenraum.